Gesundheit, Natur & Spiritualität

Die geheime Vergiftung der Menschheit durch Fluoride

10. Mai 2020

Liebe Lichtgeschwister,

wir leben jetzt in der Höherschwingung des soeben begonnenen Wassermannzeitalters und ein besonderes Kommunikations-Organ dafür ist unsere winzige Epiphyse (gr. Überphysis) oder Zirbeldrüse.

Darüber berichte ich ausführlich in meinem Buch »MEGAWANDEL« (ab Seite 157 ff), denn unser Zirbelchen wird schon lange bewusst blockiert und verhärtet (hauptsächlich) durch das Mund- und Zahnpflegegift Fluorid, das seit Jahrzehnten mit fast allen Zahnpasten und Mundpflegepräparaten eingenommen wird. Dies betrifft sowohl die spirituelle Funktionen der Zirbeldrüse (als drittes Auge) wie auch die Produktion des wichtigen Multihormons Melatonin.

Doch nun begegnete mir ein Buch, das wissenschaftlich belegt, dass das allmähliche Vergiften durch Fluorid (weltweit) sogar in viel größerem Maßstab angelegt ist:

Raus aus der Fluorid-Falle

So schützen Sie sich vor Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs,

Alzheimer, ALS, Knochenbrüchen und vielem mehr

Es ist das dritte Buch der Zahnärztin Dr. med. dent. Nicole Wagner, die auch Heilpraktikerin ist und somit einen viel umfassenderen Einblick und Praxis für Ihre ärztliche Tätigkeit und das entsprechende Wissen hat.

Es ist erschütternd zu lesen, mit welcher Selbstverständlichkeit die medizinische Seite die geschickt manipulierten, industriellen Argumente ungeprüft übernimmt, obgleich alternative Professoren und Wissenschaftler jahrelang und dringend vor allen Formen von Fluoriden warnen — es war ja hochdosiert schon lange als Rattengift bekannt.

Fluorid ist eine der stärksten anti-psychotischen Substanzen

In 25 Prozent aller relevanten Beruhigungsmittel ist Fluorid enthalten, in verschiedenen Psychopharmaka noch mehr. So erscheint es wenig überraschend, dass schon Hitlers Regime das Konzept der Verstandeskontrolle mit Hilfe chemischer Mittel praktiziert hat — auch er brauchte ja ein fügsames Volk. Fluoride erschweren nämlich betroffenen Personen, ihren eigenen Willen durchzusetzen und erleichtern, Autoritäten eher zu akzeptiert und deren Befehle auszuführen.

Und das scheint heute auch noch gut zu funktionieren, wenn wir des Volkes Ohnmacht mit unseren manipulierten Regierungen betrachten.

Fluoride meiden, Lebensenergie stärken

Außerdem sind heute Fluoride ganz offensichtlich auch ein Grund für weniger Energie im Alltag, da sie die sauerstofftransportierenden roten Blutkörperchen in vielerlei Hinsicht schädigen. Und man spricht bereits von einer Fluorid-Mafia, was uns zeigen soll, dass es dringend notwendig ist, sich auch darüber ernsthaft zu informieren.

Diese „Gesundheitsaufklärung“ hat die Zahnärztin Nicole Wagner mit ihrem neuen Buch übernommen. DANKE!

Denn weit über die Zahnbehandlung hinaus klärt sie uns über die zerstörende Wirkung der Fluoride auf der Zellebene auf (bis hin zu Krebs), im Bereich der Alterskrankheiten Osteoporose und in Verbindung mit Aluminium auch Alzheimer etc. und einer ganzen Reihe anderer Zivilisationskrankheiten, wo wir niemals die Fluoridierungen aller möglicher Nahrungsmittel vermuten — vornedran das gefährliche Experiment mit fluoridiertem (plus jodiertem) Speisesalz.

Ich empfehle dringend, dieses Buch zu lesen, es gehört wirklich in jeden Haushalt!

Fluorid Falle

 

Raus aus der Fluorid-Falle

So schützen Sie sich vor Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs,

Alzheimer, ALS, Knochenbrüchen und vielem mehr

 

Broschiert, 282 Seiten

19,90 € (in D versandkostenfrei)

Bestellung per Email bei    johannes-holey@gmx.de

Bitte die Anschrift nicht vergessen, die Rechnung lege ich bei.

Corona-bedingt erhalte ich die Bücher erst am Mittwoch.

 

Bleibt bitte gesund, das betrifft die Grippe und diese unbewusste Vergiftung!

 

Polaroid DIGITAL CAMERA

Unterschrift Joh

 


Ad

TOP ARTIKEL

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad