Video Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Zeuge aus der Area 51: „Wir haben ein UFO nachgebaut“ (Video 20min)

17. Juli 2017
Veröffentlicht am 01.11.2013

Captain Bill Uhouse, USMC.

Bill Uhouse diente 10 Jahre im Marine Corps als Jagdflieger und vier Jahre bei der Air Force at Wright-Patterson AFB als Zivilist, der Testflüge mit fremden Versuchsflugzeugen machte. Später, für die nächsten 30 Jahre, arbeitete er für einen Rüstungskonzern als Ingenieur für Antigravitations- Antriebssysteme: an Flugsimulatoren für fremde Flugzeuge – und auf aktiven Flugscheiben. Er bezeugt, dass die erste Scheibe, die sie getestet hatten, ein Nachbau eines ET-Schiffes war, das im Jahr 1958 in Kingman, Arizona verunglückte. Er bezeugt weiter, dass die ETs der US-Regierung ein Raumschiff schenkten; dieses Raumschiff wurde zur Area 51 gebracht, welche zu dieser Zeit gerade gebaut worden war, und die 4 Außerirdischen, die das Raumschiff begleiteten, waren nach Los Alamos gebracht worden.

Mr. Uhouses Spezialgebiet war das Flugdeck und die Instrumente des Flugdecks. Er verstand das Gravitationsfeld und war damit beschäftigt Menschen zu trainieren Erfahrung mit Antigravitation zu sammeln. Er hat sich tatsächlich mehrfach mit einem ET getroffen, welcher den Physikern und Ingenieuren half beim Bau des Raumschiffs.


Ad

TOP ARTIKEL

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad